ESWE fördert Talente

In Kultur und Sport ist ESWE an der Seite der Aktiven vor Ort

Die ESWE Versorgungs AG übernimmt Verantwortung für das soziale Klima in Wiesbaden und der Region. Im Rahmen ihrer kommunalen Verpflichtung reinvestiert die ESWE Versorgungs AG regelmäßig in notwendige gemeinnützige Einrichtungen. Darüber hinaus engagieren wir uns aktiv als Sponsor und Partner für regionale Projekte und zeigen, dass auf uns Verlass ist. Jahr für Jahr:

  • Förderung des Breitensports: So unterstützen wir seit Jahren unsere Vereine in der Region wie Volleyball, Leichtathletik oder Fußball und fördern nachhaltig Eigeninitiative und Teamgeist aller Altersgruppen.

  • Kultursponsoring: Wir setzen uns mit der Unterstützung von regionalen Kulturhighlights für ein anspruchsvolles Freizeitangebot in Szene. Beispielsweise veranstaltet ESWE seit 2004 in jedem Herbst ihr eigenes EnergyRock Festival in der Christian-Büchner-Halle mit internationalen Größen der Rock-Musik-Szene. Seit dem Jahr 2002 machen wir uns als Hauptsponsor der ESWE-Eiszeit vor dem Hessischen Staatstheater in Wiesbaden stark.

10800000 5000