Von Azubis für Azubis: Der Azubifilm

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Nadine Geyer. Zur Zeiten des Films war ich Industriekauffrau im 3. Lehrjahr und habe für meine mündliche Abschlussprüfung ein Projekt zum Thema Azubimarketing gesucht.
Da ich es auch von mir kenne, wusste ich, dass der Großteil von Euch lieber etwas sieht und hört anstatt es zu lesen, wodurch ich mich entschieden habe, einen Ausbildungsfilm für Euch zu drehen, der Euch einen Einblick in die Ausbildung bei der ESWE Versorgungs AG ermöglicht. Am 28.01.2015 habe ich nun meine Ausbildung, dank dem Film, mit der Gesamtnote 1 beendet und wurde nun für ein Jahr befristet übernommen.
Wie Ihr auch in dem Film sehen werdet kann Euch die ESWE als Ausbildungsbetrieb einiges bieten und auch ich würde jedem die Ausbildung weiterempfehlen.
Aber jetzt will ich gar nicht mehr lange drum herum reden, schaut es Euch einfach selbst an…! Viel Spaß!

Liebe Grüße Nadine

10800000 5000