Störungen
Gas- und Wasserstörung 0611 780-2201  |  Kontakt
Stromstörung (sw netz) 0611 145-3201  |  Kontakt
Störung Straßenbeleuchtung Kontakt

Immer ein offenes Ohr

Als Ihr Energieversorger und Gasnetzbetreiber verstehen wir uns als Partner zum Anfassen. Deshalb sind wir immer für Sie da - auch wenn es aus Ihrer Sicht doch einmal einen Grund für eine Beschwerde gibt. Zögern Sie nicht und werden Sie aktiv, denn wir nehmen Ihre Kritik ernst, weil wir uns immer für Sie verbessern wollen. Zu diesem Zweck haben wir eine interne Beschwerdestelle eingerichtet. Hier stehen Ihnen Frau Settmacher und Herr Roos jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen unsere beiden Mitarbeiter bei eventuellen Beanstandungen (insbesondere zum Vertragsabschluss oder zur Qualität unserer Leistungen, welche die Belieferung mit Energie betreffen) telefonisch, schriftlich oder per E-Mail auf folgendem Weg:

ESWE Versorgungs AG

Kundendialog
Postfach 5540
65045 Wiesbaden

Fon: 0611 780-2211
E-Mail:

Dabei geben wir Ihnen heute schon folgende Garantie: Sobald Ihre Beschwerde bei uns eingegangen ist, werden wir innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang antworten. Das gilt auch, wenn wir Ihrer Beschwerde nicht abhelfen können. In diesem Fall, werden wir Ihnen die entsprechenden Gründe schriftlich oder elektronisch darlegen. Sollte Sie unsere Antwort nicht zufrieden stellen, haben Sie dann gemäß § 111b EnWG die Möglichkeit, sich bei Streitigkeiten über den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie an die Schlichtungsstelle zu wenden:

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Fon: 030 2757 240 - 0
Fax: 030 2757 240 - 69
E-Mail:
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

ESWE ist verpflichtet, an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen. Darüber hinaus nimmt ESWE an keinen Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

Alternativ können Sie auch mit dem Verbraucherservice der BNetzA Kontakt aufnehmen: