Störungen
Gas-, Wasser- und Fernwärmestörungen 0611 780-2201  |  Kontakt
Stromstörung (sw netz) 0611 145-3201  |  Kontakt
Störung Straßenbeleuchtung Kontakt

Mobil Richtung saubere Zukunft

An morgen denken und heute handeln: Das ist ein Leitsatz, der die Ausrichtung von ESWE prägt. Durch vorausschauendes Denken haben wir uns zu einem bundesweit geschätzten Energiedienstleister entwickelt. Durch Innovationen sichern wir Qualität und Zuverlässigkeit. Verantwortungsbewusstsein gehört für uns dazu. Darum beschäftigt sich ESWE Versorgung bereits seit Jahren mit wichtigen Fragen rund um den Mobilitätssektor: Wie sehen die Fahrzeugantriebe der Zukunft aus? Welche Energie wird  uns in Bewegung halten?
Schon bevor die Diesel-Technologie in die Schlagzeilen geriet, bot ESWE an eigenen CNG-Tankstellen klimafreundliches Erdgas als kostengünstige Treibstoff-Alternative an – und entwickelt seit Jahren alltagstaugliche Produkte für eine funktionierende Elektromobilität.
Was wir zufriedenen Kunden für ihr Zuhause versprechen, bringen wir auch auf die Straße. Denn mit ESWE Natur STROM und ESWE Erdgas leben Sie sauber zuhause. Und bewegen sich sauber unterwegs!

E-Mobilität für die Zukunft

Elektromotoren gelten als die umweltfreundliche und in der Unterhaltung kostengünstige Antriebsalternative der Zukunft. Natürlich bietet ESWE Versorgung hier eine ganze Palette an Produkten und Dienstleistungen: Vom maßgeschneiderten Stromtarif bis hin zur eigenen Wandladebox für Zuhause. Regelmäßig informieren wir darüber auf speziellen Veranstaltungen.

Klimafreundlich mit Erdgas

Bereits 2004 eröffnete ESWE Versorgung seine erste Tankstelle für erdgasbetriebene Fahrzeuge. Denn Erdgasfahrzeuge sind ein Beitrag zum aktiven Klimaschutz. Als einer der ersten Energieversorger im Rhein-Main-Gebiet führte ESWE einen Zuschuss für neu zugelassene Erdgasfahrzeuge ein, um eine Anschaffung noch attraktiver zu machen.

ESWE fördert Ihre Entscheidung

Vernünftige Entscheidungen müssen unterstützt werden. Deshalb hat ESWE Versorgung spezielle Förderprogramme für Elektro- und Erdgasfahrzeuge eingeführt.

Links