Corona: Ihre Energieversorgung ist sicher!
Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick
Auch weiterhin hat die ESWE Versorgungs AG Verantwortung übernommen und wichtige Maßnahmen zur Eindämmung von Corona diskutiert, geplant und umgesetzt, um einer betriebsinternen Ausbreitung entgegenzuwirken und die kritische Infrastruktur aufrecht zu erhalten. All unsere Maßnahmen haben vor allem ein Ziel: Die Versorgung der Bürgerinnen und Bürger mit Strom, Gas und Wärme zu gewährleisten. Daseinsvorsorge sehen wir als unsere Aufgabe und als unser Versprechen.
Wir sind für Sie da – voller Energie, rund um die Uhr. So erreichen Sie uns jetzt:
Unsere Kundencenter in Wiesbaden und Taunusstein sind vorübergehend bis zum 7. März 2021 geschlossen.
Kostenlose Service-Nummer (24h): 0800 780 2200
Service E-Mail-Adresse: tarifkundenbetreuung(at)eswe.com
Alternativ stehen Ihnen unsere Online-Services rund um die Uhr zur Verfügung. Nutzen Sie als ESWE-Kunden die Möglichkeiten des ESWE Online-Kundenportals und erledigen Sie dort Ihre Anliegen wie Zählerstandseingabe, Abschlaganpassung, Rechnungsabruf oder auch das Ändern der Bankdaten. Sollten Sie noch nicht registriert sein, können Sie das hier in wenigen Schritten erledigen.
Ist die Energieversorgung sichergestellt?
Ist der ESWE-Kundenservice wie gewohnt erreichbar?
Finden aktuell Energieberatungen statt?
Je nachdem welches Smartphone oder Tablet Sie nutzen, kann das Telefonat über Facetime (iOS) oder Google Duo (Android) stattfinden. Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an energieberatung(at)eswe.com über welches Thema Sie gerne mit einem Fachberater sprechen möchten. Der passende Berater wird Ihnen dann die nötigen Schritte erklären und einen Termin für den Video Chat vereinbaren.
Kann es zu Nachzahlungen durch einen gestiegenen Energieverbrauch kommen?
Wie kann ich als Geschäftskunde den Kundenservice am besten erreichen?
- Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr unter der zentralen Rufnummer 0611 780-3456. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Wartezeiten kommen könnte – wir bemühen uns Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
- Alternativ senden Sie gerne eine E-Mail an geschaeftskunden(at)eswe.com und nennen Sie uns in der Betreffzeile folgende Angaben: Firmenname + Vertragskonto + Kontaktgrund, so ist eine schnelle Bearbeitung gewährleistet. Damit wir Sie im Falle von Rückfragen direkt kontaktieren können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer mit.