Gas-, Wasser- und Fernwärmestörungen 0611 780-2201
Stromstörung (sw netz) 0611 145-3201
Störung Straßenbeleuchtung Kontakt

Informationen zur Corona Situation

Mit ESWE Versorgung sind Sie sicher versorgt! Wir sind weiter mit voller Energie für Sie da: unser Callcenter erreichen Sie rund um die Uhr unter der kostenfreien Servicenummer 0800 780 2200 oder direkt per E-Mail an . Alle wichtigen Infos finden Sie auf unserer Corona Infoseite.

Reading your meter: this is how it works.

In Order to be able to prepare a correct annual statement, we need your meter readings (electricity und gas). For this reason, we will be sending an employee of ESWE Versorgungs AG or one of our authorised meter readers (he or she will have an ESWE ID card) at the due time. If we are unable to access your meter, we will leave a card with a suggested new date for the reading. If this new date is unsuitable, please read the meter yourself and send us the card with the meter readings within 7 days. If the card arrives here later than this, we will be unable to take the readings into account and will then estimate your consumption.

You can also inform us of your meter readings at any time
by calling 0611 780-2244 or
by emailing .
Fairer Telefon-Support
Handelsblatt - ESWE mit bei Deutschlands besten Dienstleistern
Verivox Stromanbieter: Gutes Ergebnis bei Vertragsgestaltung und Service
Verivox Gasanbieter: Gutes Ergebnis bei Vertragsgestaltung und Service
Check24 Top-Stromanbieter im Gesamtergebnis
Check24 Top-Gasanbieter im Gesamtergebnis
ESWE ist TOP-Lokalversorger
TÜV Süd zertifiziert Zufriedenheit von ESWE-Kunden
TÜV Rheinland zertifiziert ESWE Klima Fair GAS als klimaneutrales Gas
ESWE begeistert durch digitale Kundennähe
ESWE unterstützt Naturschutz-Projekte von Naturefund