Wir sind ausgezeichnet - für Sie!
Premium-Kundenurteil bei den Vertragsbedingungen
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat im Auftrag von n-tv knapp 3000 Verbraucher zu den Themen Service, Preis, Vertragsbedingungen, Transparenz, Tarifen und Image ihrer Stromanbieter befragt. Auch Weiterempfehlungsbereitschaft und Kundenärgernisse flossen in die Bewertung ein. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens 100 Kundenmeinungen, was auf 27 von 34 Stromanbietern zutraf.
ESWE Versorgung belegte bei den Grundversorgern Platz 2, insbesondere dank hoher Zufriedenheit bei den Vertragsbedingungen und einer vergleichsweise niedrigen Ärgernisquote
Gültigkeit: 08.02.2024 bis 06.02.2026
ESWE ist TOP-Lokalversorger
Das Energieverbraucherportal begutachtet neben günstigen Energietarifen auch den verantwortungsbewussten Umgang und den Servicegedanken von Energieversorgern. Hier wurden wir in Bezug auf transparente Preispolitik, Engagement und Investitionen in die Region, sowie hoher Servicequalität und unserem zukunftsorientierten Umweltbewusstsein in der Strombranche zum wiederholten Male als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet.
Siegelverleihung: 14.01.2025
Topbewertete Kundenzufriedenheit!
Unsere Kundenzufriedenheit wird nun schon seit über 10 Jahren durch den TÜV SÜD erfolgreich geprüft und zertifiziert. Prüfungsrelevante Bewertungskriterien sind dabei u. a. Freundlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit. Auch dieses Jahr wurde ESWE Versorgung dabei mit der Gesamtnote „gut“ ausgezeichnet.
Gültigkeit: bis 30.09.2027
ESWE begeistert mit Servicequalität
Das Marktforschungsunternehmen „management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH“ führte im Jahr 2024 eine telefonische Umfrage zur Zufriedenheit bei Strom- und Erdgaskunden durch. Bewertet wurden dabei insgesamt 16 Versorger. Hier erreichte ESWE Versorgung, zum dritten Mal in Folge, einen Spitzenwert, der als „Exzellente Servicequalität“ zertifiziert wurde.
Gültigkeit: 20.02.2025 bis 19.02.2027