Gas-, Wasser- und Fernwärmestörungen 0800 780-2201
Stromstörung (sw netz) 0800 145-3201
Störung Straßenbeleuchtung (sw netz) Kontakt

Marktlage und Energiepreise

Informationen zu den aktuellen Entwicklungen am Energiemarkt, den Preisen, Ihrer Abschlagszahlung, dem CO2-Kostenaufteilungsgesetz und weiteren Themen finden Sie auf unserer Info-Seite.

VIS-A-VIS mit Kunden und Geschäftspartnern

"visavis" heißt das beliebte Kundenmagazin der ESWE Versorgungs AG, das Sie einmal im Quartal in Ihrem Briefkasten finden. Es wird regelmäßig in und rund um Wiesbaden an alle Haushalte verteilt.

Seit nunmehr 15 Jahren sammelt das Redaktions-Team von ESWE (bestehend aus Vertretern der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, des Vertriebs sowie der Privat- und Geschäftskundenbetreuung) zusammen mit der Agentur trurnit Frankfurt in regelmäßigen Konferenzen spannende Themen und gestaltet ein immer wieder interessantes Magazin. Darin geht es um Lifestyle, innovative Ideen, Servicegedanken und praktische Tipps. Natürlich kommt auch das Thema Energie nicht zu kurz.

Knapp 125.000 "visavis"-Exemplare werden alle drei Monate verteilt.

Hier ist das Magazin zusätzlich online verfügbar: Neben der aktuellen Ausgabe stellen wir Ihnen außerdem die vorangegangenen Titel zur Verfügung.

Hier finden Sie alle Abenteuer der ESWE-Maskottchen "Elektro Susi & Wasser Eddi"

Downloadbereich

Die aktuelle und vorangegangene Ausgaben der „visavis“ können Sie per Klick auf das betreffende Kundenmagazin als PDF downloaden.

Downloadbereich
ESWE Stundenplan

Einen hübschen ESWE Stundenplan können Sie hier downloaden. Direkt in Farbe oder schwarz-weiß zum selbst Ausmalen.

Ihre Ansprechpartnerin

Petra Stoiber
Petra Stoiber
Unternehmenskommunikation
Fon  0611 780-3772
Fax  0611 780-2340
Mail senden
Premium-Kundenurteil bei den Vertragsbedingungen
ESWE hat die Nase vorn
ESWE ist TOP-Lokalversorger
ESWE begeistert mit Servicequalität
TÜV Süd zertifiziert Zufriedenheit von ESWE-Kunden
ESWE unterstützt Naturschutz-Projekte von Naturefund